Wie kann ich einen Beitrag leisten?

Wir werden oft gefragt, wie man uns unterstützen kann. Dies ist auf 3 Arten möglich. 1.)

Wir freuen uns über jede Spende um Fixkosten abdecken zu können. Da wir auf öffentliche Mittel verzichten möchten um völlig unabhängig zu sein, sind wir auf ihre Spenden nebst unseren Einnahmen durch Vorträge, angewiesen. Hier unser Spendenkonto:

Verein Lichterkette Erste Bank -Sparkassen AG IBAN: AT67 2011 1842 9173 6600


2.)

Wir freuen uns ebenso über Mitarbeit im Verein. Bei Interesse Motivationsschreiben und Lebenslauf an uns, damit wir klären können ob wir zur Zeit deine Mithilfe benötigen Besonders freuen wir uns aber auch über Erfahrungsberichte mit deiner Erkrankung, denn damit unterstützt du viele andere Betroffene, die merken, dass es ihnen nicht allein so geht, oder aber wie du mit deiner Situation umgehst und damit gute Tipps lieferst.


3.)

Und schließlich freuen wir uns auch über Kooperationspartner mit denen wir gerne Projekte starten und uns gegenseitig unterstützen. Also nicht zögern und mit uns Kontakt aufnehmen: office@lichterkette.at




156 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen