Weihnachten - Einsamkeit - Online Selbsthilfe

ShyPlus, die Online-Selbsthilfe-Plattform für Menschen die mehr als nur schüchtern sind Dieses Jahr ist besonders schwierig, neben der oft sowieso sehr belastenden Jahreszeit rund um Weihnachten, gesellt sich dieses Jahr auch noch Covid19 hinzu, das noch mehr Menschen einsam sein lässt. Vorallem für Menschen mit pathologischen Ängsten, ist alles noch mühsamer. Wir haben es geschafft! Unser Plan ist schon seit langem eine Online-Plattform zur Lückenschließung für Menschen, die sich in völliger Isolation befinden und erster Hilfe von auswärts. Bei einem Online Meeting lernten wir Richard kennen. Richard, selbst Betroffener einer psychischen Erkrankung und IT-Profi, hatte auch diese Idee und hat eine wirklich tolle Plattform programmiert. Wir unterstützen dies natürlich mit all unseren vorhandenen Mitteln um Ihnen eine Möglichkeit zu bieten ein wenig aus der Einsamkeit zu kommen, Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen, interessante Tipps und Anlaufstellen zu finden und vieles mehr. Wenn Sie jetzt sagen, das ist genau DAS was ich suche, dann los. Registrieren und dabei sein! www.shyplus.at


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen