Psychische Erkrankungen - Der Elefant im Raum (über den niemand spricht)

Andre Herrmann ist Erfahrungsexperte, er lebte 6 Jahre mit einer Angststörung: "Du kennst es sicherlich noch aus der Schule: Manchmal muss es einfach "Klick" machen. Genau so läuft es bei einer Angststörung auch. Bleibt dieser Moment aus, besteht das Risiko, dass du jahrelang auf der Stelle läufst und nicht mehr wirklich voran kommst.

Das muss nicht sein!

Ich bin den harten Weg selbst gegangen (6 Jahre Angststörung) und möchte meine "Klick-Momente" mit dir teilen!

Eine Angststörung spielt sich zwar im Inneren ab, manchmal bedarf es aber Denkanstößen von außen. Besonders wenn du vor lauter Angst und Stress nicht mehr klar denken kannst und dich nicht nur körperlich, sondern auch geistig wie gelähmt fühlst", so Andre Herrmann. Hier ein sehr kritischer Beitrag vom ihm: Der Elefant im Raum


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen