Suche
  • Brigitte Heller

Dreharbeiten im Österreichischen Behindertenrat für die "Sendung ohne Barrieren"

Aktualisiert: 10. Nov 2019

Dank des österreichischen Behindertenrates ist es uns möglich Sendezeit in der "Sendung ohne Barrieren" zu bekommen. Zum Anlass wird der Tag der seelischen Gesundheit genommen um das Forum Lichterkette kurz vorzustellen. Eingeladen haben wir dazu Silvi Muehringer, Vorsitzende von IdEE-Österreich, Betroffene einer psychischen Erkrankung, sowie Michael Tröstl, Teammitglied bei Forum Lichterkette und Trainer bei Inclusion 24 als Betroffener.

Michael Tröstl erzählt über die Tätigkeit als Sensibilisierungstrainer und der Wichtigkeit Menschen für das Thema psychische Erkrankungen zu sensibilisieren. Entwickelt wurde das Sensibilisierungstraining vom Forum Lichterkette und wird vom Schulungsträger Inclusion24 angeboten. Silvi Muehringer erzählt von ihren eigenen Erfahrungen, sehen sie aber mehr dazu am 26. November 2019, 20:05 auf Okto.tv

#inclusion24 #ÖsterreichischerBehindertenrat


0 Ansichten
 

©2020 Lichterkette